MrMail freut sich, eine neue Partnerschaft mit ZeXtras, den Entwicklern von ZxMobile, zu verkünden. Diese Partnerschaft erlaubt uns, jedem eine günstige Option zum Synchronisieren von Zimbro Mailboxen mit ihren mobilen Geräten zu ermöglichen. Alle Registrierten, sowie natürlich auch neue Nutzer haben die Möglichkeit dieses neue Add-On zu nutzen und erhalten damit die gesamten Vorteile einer mobilen Synchronisation für einen geringen monatlichen Aufpreis.

ZxMobile

ZeXtras Mobile bietet fortgeschrittene mobile Synchronisation  zu deiner Zimbra Webmail, ermöglicht dir unterwegs den Zugriff auf deine Emails, Kalender, Adressen, Bücher und Aufgaben, um immer im Kontakt mit deinen Kollegen, deiner Familie und deinen Freunden zu bleiben.

Du siehst einen wunderschönen Sonnenuntergang? Mache ein Bild und teile es via Email!

Du kannst dich nicht an die Nummer eines Kunden erinnern? Öffne dein Zimbra-Adressbuch überall.

Markiere einen Jahrestag, prüfe deine täglichen Aufgaben, plane ein Meeting mit deinen Kollegen oder ein romantisches Dinner mit deinen Geliebten.

All diese Funktionen sind jederzeit griffbereit.

ZeXtras Mobile setzt auf das Exchange ActiveSync Protokoll, welches von allen bekannten Smartphones wie Android Smartphones, iPhones, Windows Phones und Nokia E-/N-Serien Geräten unterstützt wird. Blackberry-Nutzer können die gesamten Vorteile von ZeXtras ebenfalls nutzen, indem sie eine ActiveSync Client App nutzen.

Die Wahl eines solchen bekannten und zuverlässigen Protokolls ermöglicht eine reibungslose und sorgenfreie Benutzererfahrung, begrenzt auf eine ganze Collaboration Suite, die in Ihre Tasche passt.

Dies benötigt keine komplizierten Änderungen in den Einstellungen ihres Zimbra Email-Auftraggebers`, in nur zwei Minuten ist ihr Handy bereit dazu, die Cloud zu abzurufen.

Schlüsselfunktionen von ZeXtra Mobile*:

  • Sofortige Synchronisation aller Inhalte
  • Komplette Email-Synchronisation mit Anlagen-Management. Sende, empfange, verschiebe und lösche Emails und Anhänge.
  • Durchforste deinen Kalender und verwalte Einladungen zu Meetings direkt von deinem Handy aus. Vollständige Unterstützung für Erinnerungen, Teilnehmerstatus, tägliche und wiederkehrende Veranstaltungen.
  • Blättere durch das Adressbuch deines Zimbra Accounts, füge neue Einträge hinzu und lösche alte, direkt von deinem Handy aus.
  • Suche in dem Adressbuch deines Unternehmens.

*Es ist möglich, dass manche Funktionen nicht auf allen Geräten funktionieren. Schauen Sie dafür bitte in Ihre Gebrauchsanweisung

EMAIL

  • Sofortige Push-Synchronisation aller Emails
  • Sende und empfange Emails
  • Verschiebe Emails zwischen Ordnern
  • Lösche Emails
  • Verwalte empfangene Anhänge und füge deinen ausgehenden Emails welche hinzu.
  • Füge Kennzeichen zu deinen Emails hinzu oder lösche sie.
  • Akzeptiere Einladungen zu Meetings.
  • Komplette Verflechtung mit lokalen und entfernten Adressbüchern
  • Suche in der globalen Account-Liste nach Email-Adressen

ADRESSBUCH

  • Sofortige Push-Synchronisation aller Adressbucheinträge.
  • Füge Kontakte zu deinem Adressbuch hinzu oder lösche sie.
  • Füge Kontakt-Informationen, wie mehrere Telefonnummern, Email-Adressen, Unternehmen, Notizen und Geburtstag hinzu, bearbeite oder lösche sie.
  • Zeigen Sie bestehende Kontaktbilder an oder fügen Sie neue hinzu.

KALENDER

  • Sofortige Push-Synchronisation aller Kalenderinhalte.
  • Füge neue Inhalte zu deinem Kalender hinzu, verschiebe oder lösche sie.
  • Erstelle und verwalte tägliche und wiederkehrende/sich wiederholende Veranstaltungen.
  • Füge Informationen, wie Treffpunkt, Notizen und Erinnerungen zu deinen Inhalten hinzu, bearbeite oder lösche sie.
  • Lass dich im Veranstaltungsstatus als Beschäftigt oder Verfügbar anzeigen.
  • Füge mehrere Teilnehmer zu einer Veranstaltung hinzu und es wird automatisch eine Einladung an sie versendet.
  • Komplette Verflechtung mit lokalen und entfernten Adressbüchern
  • Entsprechende Anzeige bei der Zusammenarbeit in verschiedenen Zeitzonen.

AUFGABEN

  • Sofortige Push-Synchronisation aller Aufgaben
  • Erstelle, lösche und bearbeite Aufgaben.
  • Verwalte fällige Aufgaben, Erinnerungen, Prioritäten und Notizen.
  • Kennzeichne Aufgaben als erledigt oder ausstehend